Startseite
       Produkte
       Base
       Tele-Gold
       Gästebuch
       Impressum
Untitled document

 

Sie haben noch Fragen zum Basetarif?

 

Hier finden Sie alle wichtigen Antworten um die Handy Flatrate!

 

 

 

So einfach geht Ihr Wechsel zu Base

1. BASE SIM Karte bestellen

Um die BASE Handy-Flatrate nutzen zu können benötigen Sie eine BASE SIM-Karte.
Bestellen Sie Ihre BASE SIM-Karte am besten noch heute.

2. Handy besorgen

Jetzt benötigen Sie nur noch ein Handy um mit der BASE Handy-Flatrate richtig zu sparen.
Sie können natürlich Ihr aktuelles Handy weiternutzen

3. BASE SIM Karte ins Handy einlegen

Einfach die BASE SIM-Karte in das Handy einlegen oder gegen Ihre alte SIM-Karte austauschen.

4. Telefonieren und sparen

Ab sofort können Sie mit der BASE Handy-Flatrate telefonieren und richtig sparen. Denn für nur 25 € Monatspaketpreis bekommen Sie bei BASE:

  • Alle Gespräche ins Festnetz inklusive*

  • Alle Gespräche und SMS zu E-Plus / BASE und
    simyo inklusive*

  • Abfrage der Mailbox inklusive*

 

 

Wie funktioniert eine Online-Bestellung bei BASE?

 

Der Abschluss eines BASE Vertrags lässt sich sicher und bequem online erledigen. In wenigen Schritten können Sie hier Ihre Bestellung aufgeben. Geben Sie dazu einfach Ihre persönlichen Daten inkl. Ihrer Tarifextras ein und schicken Ihre Bestellung ab.

 

 

 

Kann ich meine alte Rufnummer mit zu BASE nehmen?

 

 

 

Ja. Durch die sogenannte "Rufnummern-Mitnahme" können Sie von einem anderen Mobilfunkanbieter (z. B. Vodafone, T-Mobile, O2) zu BASE wechseln und Ihre bisherige Rufnummer einfach mitnehmen. Das gilt auch für die Netzvorwahl und die Rufnummer Ihrer Mailbox.

So einfach funktioniert die Rufnummern-Mitnahme bei der Online-Bestellung:

Sie erhalten zusammen mit Ihrer BASE SIM-Karte Informationen zur Rufnummern-Mitnahme und einen Rufnummern-Portierungsantrag, den Sie vollständig ausgefüllt an BASE zurücksenden.

BASE wird Ihren Portierungsantrag so schnell wie möglich schriftlich bestätigen. Die Portierung Ihrer Rufnummer zu BASE erfolgt dann ganz automatisch - den exakten Termin können Sie Ihrem Bestätigungsschreiben entnehmen. Solange Ihre bisherige Rufnummer noch nicht portiert ist, bekommen Sie von uns eine vorläufige Rufnummer, mit der Sie sofort nach Erhalt des Paketes lostelefonieren können.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

 

 

 

Ihre monatliche Mobilfunkrechnung von BASE wird bequem per Lastschrift eingezogen.

 

 

 

Entstehen bei meiner Online-Bestellung Versandkosten?

 

 

 

Nein, alle Bestellungen werden versandkostenfrei zugestellt.

 

 

 

Wie lange dauert die Lieferzeit meiner bestellten Produkte? Wie wird die Lieferung zugestellt?

 

Nach Eingang und Überprüfung Ihrer Bestelldaten werden Ihre bestellten Produkte in der Regel nach drei bis fünf Werktagen ausgeliefert. Die Zustellung erfolgt durch die Deutsche Post AG / DHL.

 

 

 

Liefert BASE auch an eine ausländische Adresse?

 

 

 

Nein, BASE liefert nur an Adressen innerhalb Deutschlands.

 

 

 

Kann ich bestellte Produkte wieder zurücksenden?

 

 

 

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sollte ein gelieferter Artikel einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen an BASE zurücksenden (unbenutzt und in Originalverpackung).

Bitte beachten Sie unbedingt, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, sobald Sie beginnen, unsere Mobilfunkdienstleistungen zu nutzen.

 

 

 

Sind meine Daten während der Online-Bestellung gesichert?

 

 

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool